Welcome!

Primary Roleplay is a Rage MP server designed for a medium-roleplay experience, offering all the essential scripts and systems needed for an immersive gameplay environment.

Join us now!
Status
Not open for further replies.

Ogi Monroe

Player
Player
  1. Dein echter Name: Ogi
  2. Dein Alter: über 16 ( in 2 mon 17 )
  3. Discord-Name: ogi.bwc.
  4. Ingame-Nickname: /
  5. Deine ID: /

Zusätzliche Fragen:

Wann bist du hauptsächlich online?

Ich bin hauptsächlich Nachmittags da ca . 3-6 h am Wochenende ca.6-10h

Wie gut kennst du dich mit unserem Regelwerk aus?

Gut , Spiele seit 3.5 jahren auf Grand und habe viel gelernt.

Warum möchtest du Admin werden?

Sehr geehrtes Team,

ich möchte mich hiermit als RP-Admin bewerben. Ich verfüge über mehrere Jahre Spielerfahrung, im Bereich RP
und habe dabei ein gutes Verständnis für die Regeln und die Community entwickelt. Meine Erfahrung im Admin-Bereich umfasst die Überwachung von Servern, das Lösen von Konflikten und die Unterstützung neuer Spieler. Ich bin zuverlässig, freundlich und stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen. Zudem bringe ich Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein mit. Ich würde mich freuen, mein Wissen und meine Erfahrung bei euch einbringen zu dürfen, ich war noch nie Admin aber kenne mich gut aus und würde mich auf ein zusammen Arbeit freuen weil, jeder verdient ein Chance.

MfG Ogi

Bist du bereit, das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen, um als Admin zu arbeiten?

Natürlich.

Würdest du dein Unternehmen verkaufen? (Während der Admin-Tätigkeit sind eigene Geschäfte verboten).

Natürlich.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, bei mehr Fragen gerne in meine DMs melden
discord - ogi.bwc
https://discord.com/settings/premium

Mit besten Grüßen,
OGI

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Ogi,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns nicht überzeugen und lehnen hiermit deine Bewerbung ab.

Du kannst es gerne in der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen

Status
Not open for further replies.