Welcome!

Primary Roleplay is a Rage MP server designed for a medium-roleplay experience, offering all the essential scripts and systems needed for an immersive gameplay environment.

Join us now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Ben Stainmeier | 0000

Status
Not open for further replies.

Ben Stainmeier

Senior Administrator
Senior Administrator
1. Dein Reallife Name: Ben
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: aces666
4. Dein Nickname: Ben Stainmeier
5. Deine ID: 0000

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich Eigentlich immer gegen Abends da bis ca. 0 Uhr und am Wochenende bin ich schon sehr Früh bis Spät Abends. Ich Bin am Wochenende auch sehr Flexibel.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein wissen im Regelwerk Gut einschätzen aber man weiß nie alles und ich bin auch immer bereit neues zu Lernen.

3. Da Ich jetzt schon sehr viel in GTA erlebt habe und in meinem RP alles erreicht habe was ich möchte. Ich will ich mich nun anderer Herausforderungen stellen und
möchte den Spieler ein besseres spielerlebnis Garantieren.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich Wäre auf jeden fall breit mein RP Leben zu verlassen um die Stelle als Admin anzunehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre Bereit mein Unternehmen zu verkaufen da ich momentan keins besitze wird dies kein Problem.

Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung Freuen und ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.

LG Ben Stainmeier | 0000

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Ben,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung
Wir möchten dich darüber informieren, dass deine Bewerbung momentan in Bearbeitung ist. Wir prüfen alle Details sorgfältig und melden uns in Kürze mit weiteren Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen​

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Ben,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat!
Bitte setze dich mit harleen1 im Discord in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße!
Harleen​

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Ben,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im Primary RP Admin Team!

Liebe Grüße,
Harleen

Status
Not open for further replies.