Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Administrator bzw. Assistent auf dem Primary Roleplay Server!
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung!
Mit freundlochen Grüßen,
Miliano Hwang
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Administrator bzw. Assistent auf dem Primary Roleplay Server!
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung!
Mit freundlochen Grüßen,
Miliano Hwang
Persönliche Informationen
Dein echter Name: Mike
Dein Alter: 18
Discord-Name: yoruclassy
Ingame-Nickname: Miliano Hwang
Deine ID: 0000
Zusätzliche Fragen
Wann bist du hauptsächlich online?
Montag bis Donnerstag 15:00 Uhr - 00:00 Uhr Freitag und Samstag 08:00 Uhr - Open End Sonntag 08:00 Uhr - 00:00 Uhr
Wie gut kennst du dich mit unserem Regelwerk aus?
Ich schätze mein Wissen im Bereich des Regelwerks als sehr sicher ein, da ich mich auch mit dem Regelwerk vertraut gemacht habe. Natürlich sind es sehr sehr viele Regeln, die man sich einüben muss, aber wenn man täglich eine Beschäftigung im Staat hat, dann brennen diese sich automatisch in den Kopf und bleiben auch hängen. Selbstverständlich gilt das nicht für alle Regeln, weshalb ich als Administrator die Möglichkeit nutzen möchte, mich weiterzuentwickeln und somit das Spielerlebnis anderer bestmöglich gestalten möchte.
Warum möchtest du Admin werden?
Ich spiele GTA RP nun seit mehr als 1 1/2 Jahren und habe viele Dinge erlebt, sowohl gute als auch schlechte. Meine Reise auf den Servern führte mich durch verschiedene Situationen, in denen ich sowohl als aktiver Spieler als auch als Mitarbeiter in staatlichen Organisationen wie dem EMS und dem LSPD tätig war. Ich hatte die Gelegenheit, eine Führungsposition zu übernehmen, insbesondere innerhalb des LSPDs. In dieser Funktion war ich als Vermittler mit anderen Mitarbeiter der Organisation tätig und stehe jederzeit hilfreich zur Seite. Schließlich gibt mir die Zusammenarbeit mit anderen Spielern und Admins die Möglichkeit, meine Fähigkeiten auf vielfältige Weise unter Beweis zu stellen.
Bist du bereit, das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen, um als Admin zu arbeiten?
Ich bin bereit, das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen, um als Administrator tätig zu sein.
Würdest du dein Unternehmen verkaufen? (Während der Admin-Tätigkeit sind eigene Geschäfte verboten.)
Ich würde mein Unternehmen verkaufen, da eigene Geschäfte während der Admin-Tätigkeit verboten sind.