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Important Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler

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Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
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May 16, 2025
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57
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde:
Titel:
Der Titel muss der Vorlage entsprechen und den Beschwerde Grund sowie die ID des betroffenen Spielers enthalten.

Beispiele:

DM | ID 20

SK | ID 24

Betrug | ID 23

Wichtig:

  • Für den gleichen Grund dürfen keine mehrfachen Reports erstellt werden.
  • Screenshots sind nur als Beweismittel bei Warehousing erlaubt.
  • Screenshots müssen auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden.
  • Videos nur auf youtube.de, medal.tv, streamable oder internen Programmen wie Clipchamp.
  • Kommentare von unbeteiligten Personen unter Beschwerden sind verboten.
  • Videos mit Regelverstößen müssen mindestens 24 Stunden online bleiben, sonst kann es zu Strafen kommen.
Vorlage (muss für jede Beschwerde verwendet werden):

  • Videomaterial:
  • Beschwerdegrund:
  • Was ist passiert?:
Der Administrator kann eine Beschwerde ablehnen, wenn:

  • Die Vorlage nicht eingehalten wurde.
  • Videos bearbeitet oder beschnitten sind.
  • Videos keinen Ton haben oder kürzer als 30 Sekunden sind.
  • Das Beweismaterial für die Situation zu kurz ist (z. B. weniger als 5 Minuten bei komplexen Regelverstößen).
  • Videos auf nicht erlaubten Plattformen hochgeladen wurden.
  • Wichtige Informationen fehlen.
  • Die Situation älter als 48 Stunden ist (Ausnahmen möglich).
  • Beleidigungen, Provokationen oder unhöfliche Sprache enthalten sind.
  • Die Beschwerde von unbeteiligten Dritten eingereicht wurde.
  • Die Beschwerde nicht in der richtigen Reihenfolge eingereicht wurde.
Wichtig:
Beschwerden können abgelehnt werden, wenn der Ton nicht klar zu hören ist (z. B. IC-Stimmen, andere Stimmen, eigene Stimme). Die Entscheidung liegt im Ermessen des Administrators. Bei ausreichender Beweislage kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.
 
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