Welcome!

Primary Roleplay is a Rage MP server designed for a medium-roleplay experience, offering all the essential scripts and systems needed for an immersive gameplay environment.

Join us now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Aki Cartier | 0000

Status
Not open for further replies.

Cartier

Player
Player
OOC Informationen

1. Dein Reallife Name:

Justin
2. Dein Alter:
18
3. Discord Name:
aki.onion
4. Dein Nickname:
Aki Cartier
5. Deine ID:
---

1. Wann bist du hauptsächlich online ?

Ich muss unter der Woche arbeiten, aufgrund dessen wäre ich von ca. 17 Uhr bis 21 Uhr online. Jedoch kann sich dies in die länge ziehen.

An Wochenenden bin ich früher online. Kommt drauf an, ob ich OOC was zu tun habe. Als Richtwert sage ich mal, dass ich von 15-24 Uhr ansprechbar wäre.

2. Wie gut kennst du dich mit unserem Regelwerk aus ?
Da ich schon auf vielen Servern unterwegs war, kenne ich die Grundlagen sehr gut.
Jedoch werde ich mir das Regelwerk noch genauer anschauen, da sich Regeln oftmals von anderen Servern leicht unterscheiden.

3. Warum möchtest du Admin werden ?
Ich möchte anderen Spielern die Gelegenheit bieten, Spaß auf eurem Server zu haben.
Dies würde ich mit hoher Präzision und fair und respektvoll gegenüberanderen tun.

4. Bist du bereit das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen um als Admin zu arbeiten ?
Dadurch, dass ich schon sehr lange RP spiele, wäre dies für mich kein Problem.
Ich brauche endlich mal Abwechslung und fand die Arbeit als Administrator schon immer interessant.

5. Würdest du dein Unternehmen verkaufen ? (Während der Admin Tätigkeit sind eigene Geschäfte verboten.)
Ich besitze kein Unternehmen. Würde ich eins besitzen, wäre ich natürlich bereit es zu verkaufen.

Abschließend bedanke ich mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und stehe euch für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Aki Cartier

Last edited:

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Justin,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns nicht überzeugen und lehnen hiermit deine Bewerbung ab.

Du kannst es gerne in der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen

Status
Not open for further replies.