Welcome!

Primary Roleplay is a Rage MP server designed for a medium-roleplay experience, offering all the essential scripts and systems needed for an immersive gameplay environment.

Join us now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Luca Lima | 0000

Status
Not open for further replies.

Luca Stainmeier

Senior Administrator
Senior Administrator
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: himazu1103
4. Dein Nickname: Luca Lima
5. Deine ID: 0000

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich wäre da ich noch Arbeiten muss immer von 17-22 Uhr online, dies würde je nach Schicht aber auch variieren
und in der Zeit würde ich auch alles geben,
da ich weiß es ist nicht so viel Online-Zeit aber ich hoffe es ist ausreichend für die Unterstützung bei euch.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke das ich das Regelwerk gut kenne,
natürlich weiß ich das man auch nicht alles wissen kann aber ich bin immer bereit neue Sachen zu lernen und mich anzupassen.

3. Warum möchtest du Admin werden ?
Da ich in GTA bereits viele Erfahrungen gesammelt und im RP alle meine persönlichen Ziele erreicht habe, möchte ich mich nun neuen Herausforderungen widmen. Mein Ziel ist es, anderen Spielern ein noch besseres und intensiveres Spielerlebnis zu ermöglichen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre absolut bereit das RP-Leben zu verlassen da ich zur Zeit nicht mehr
den Spaß wie am Anfang von meiner Zeit im RP empfinde, und ich jetzt anderen Spielern die versuchen
eine Gute RP-Erfahrung zu sammeln unterstützen möchte, und versuche ihn die bestmögliche Erfahrung zu geben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich würde mein Unternehmen verkaufen wenn ich eins besitzen würde.

Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung Freuen und ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.

LG
Luca Lima | 0000

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Luca,

leider konntest du uns diesmal nicht überzeugen. Du kannst dich aber gerne nochmal bewerben.
Bitte achte darauf, eine eigene, selbst geschriebene Bewerbung einzureichen – keine Kopie.

Viel Erfolg dabei!

Viele Grüße
Harleen​

Status
Not open for further replies.