Welcome!

Primary Roleplay is a Rage MP server designed for a medium-roleplay experience, offering all the essential scripts and systems needed for an immersive gameplay environment.

Join us now!
Status
Not open for further replies.

Benzo Aloy

Player
Player
Über mich:

1. Dein echter Name: Yannis
  2. Dein Alter: über 18, genaueres gerne privat
  3. Discord-Name: realitaetsfern.
  4. Ingame-Nickname: ,-
  5. Deine ID: ,-

Zusätzliche Fragen:

Wann bist du hauptsächlich online?

Ich bin hauptsächlich Nachmittags - Abends online, am Wochenede theoretisch jederzeit.

Wie gut kennst du dich mit unserem Regelwerk aus?

Gut genug, alles mir bekannte Regeln.

Warum möchtest du Admin werden?

Ich habe in meiner GTA RP Zeit auf so einigen Servern in Admin Teams arbeiten können, unter anderem auch um Project Management selber, als auch in anderen Positionen wie Team-Verwaltung, Crime-Verwaltung, etc. In all dieser Zeit habe ich einiges an Erfahrung sammeln und anwenden können, was mich wieder einmal zu Primary RP führt; das Projekt, dass ich seit dem Beginn kenne.
Mir selbst ist es einfach wichtig, das man in einem Team auf einander vertrauen kann und alles möglichst glatt läuft, um ein Projekt immer am Laufen halten zu können. Und dazu gehört nunmal die Admin-Arbeit, welche mir aber auch liegt und Freude bereitet.
Mein Ziel und mein Wunsch ist es also, meine Erfahrung, mein Können und meine Freude wieder in Primary investieren zu können, so wie damals.

Bist du bereit, das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen, um als Admin zu arbeiten?

Natürlich.

Würdest du dein Unternehmen verkaufen? (Während der Admin-Tätigkeit sind eigene Geschäfte verboten).

Natürlich.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, bei mehr Fragen gerne in meine DMs sliden;)

Mit besten Grüßen,
Yannis

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Yannis,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Wir möchten dich darüber informieren, dass deine Bewerbung momentan in Bearbeitung ist. Wir prüfen alle Details sorgfältig und melden uns in Kürze mit weiteren Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen​

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Yannis,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat!
Bitte setze dich mit harleen1 im Discord in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße!
Harleen​

Paul Frost

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Yannis,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im Primary RP Admin Team!

Liebe Grüße,
Paul Frost​

Status
Not open for further replies.