Informationen über mich
- Dein echter Name: Timo
- Dein Alter: 22 Jahre
- Discord-Name: timoouu_
- Ingame-Nickname: -
- Deine ID: -
Zusätzliche Fragen
Wann bist du hauptsächlich online?
Von Montag bis Freitag 15 - 22 Uhr und am Wochenende open end.Wie gut kennst du dich mit unserem Regelwerk aus?
Für den alltäglichen Gebrauch schätze ich mein Wissen über das Regelwerk als befriedigend ein. Ich bin nicht perfekt und müsste bei der einen oder anderen Regel nochmal nachschlagen oder nachfragen. Natürlich bemühe ich mich trotzdem, das Regelwerk Stück für Stück so gut wie möglich auswendig zu lernen.Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden um den Spielern ein gutes RP Erlebnis zu gewährleisten und Regelbrüche zu bestrafen. Ich habe in meiner Zeit in den RP-Spielen sehr viel gelernt und Erfahrung gesammelt und denke daher, dass ich nun bereit bin, Administrator zu werden.Bist du bereit, das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen, um als Admin zu arbeiten?
Klar! Ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen.Würdest du dein Unternehmen verkaufen? (Während der Admin-Tätigkeit sind eigene Geschäfte verboten.)
Wäre ich im Besitz eines Unternehmens, würde ich dieses auch verkaufen.Schlusswort
Mit diesem Schritt möchte ich dazu beitragen, mehr positive Erlebnisse für mich und die anderen Spieler zu schaffen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Beste Grüße,
Timo
Mit diesem Schritt möchte ich dazu beitragen, mehr positive Erlebnisse für mich und die anderen Spieler zu schaffen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Beste Grüße,
Timo