Welcome!

Primary Roleplay is a Rage MP server designed for a medium-roleplay experience, offering all the essential scripts and systems needed for an immersive gameplay environment.

Join us now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Timo Schlappen | 0000

Status
Not open for further replies.

Timo Schlappen

Player
Player
Informationen über mich
  1. Dein echter Name: Timo
  2. Dein Alter: 22 Jahre
  3. Discord-Name: timoouu_
  4. Ingame-Nickname: -
  5. Deine ID: -
Zusätzliche Fragen

Wann bist du hauptsächlich online?
Von Montag bis Freitag 15 - 22 Uhr und am Wochenende open end.

Wie gut kennst du dich mit unserem Regelwerk aus?
Für den alltäglichen Gebrauch schätze ich mein Wissen über das Regelwerk als befriedigend ein. Ich bin nicht perfekt und müsste bei der einen oder anderen Regel nochmal nachschlagen oder nachfragen. Natürlich bemühe ich mich trotzdem, das Regelwerk Stück für Stück so gut wie möglich auswendig zu lernen.

Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden um den Spielern ein gutes RP Erlebnis zu gewährleisten und Regelbrüche zu bestrafen. Ich habe in meiner Zeit in den RP-Spielen sehr viel gelernt und Erfahrung gesammelt und denke daher, dass ich nun bereit bin, Administrator zu werden.

Bist du bereit, das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen, um als Admin zu arbeiten?
Klar! Ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen.

Würdest du dein Unternehmen verkaufen? (Während der Admin-Tätigkeit sind eigene Geschäfte verboten.)
Wäre ich im Besitz eines Unternehmens, würde ich dieses auch verkaufen.

Schlusswort
Mit diesem Schritt möchte ich dazu beitragen, mehr positive Erlebnisse für mich und die anderen Spieler zu schaffen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Beste Grüße,
Timo

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Timo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Wir möchten dich darüber informieren, dass deine Bewerbung momentan in Bearbeitung ist. Wir prüfen alle Details sorgfältig und melden uns in Kürze mit weiteren Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen​

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Timo,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat!
Bitte setze dich mit harleen1 im Discord in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße!
Harleen​

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Timo,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen (warst nicht anwesend) und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Liebe Grüße,
Harleen​

Status
Not open for further replies.