Welcome!

Primary Roleplay is a Rage MP server designed for a medium-roleplay experience, offering all the essential scripts and systems needed for an immersive gameplay environment.

Join us now!
Status
Not open for further replies.

Naro Tired

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name:
Naro
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: naro.777
4. Dein Nickname: Naro Tired
5. Deine ID:
0000

1. Wann bist du hauptsächlich online ?
Da ich bis 16 Uhr Berufsschule habe nur 3-4 Stunden aber am Wochenende habe ich mehr zeit da ist es eher 10-3:00 Uhr.

2. Wie gut kennst du dich mit unserem Regelwerk aus ?
Ich bemühe mich jedes mal alles durchzulesen und versuche es zu verstehen natürlich kann nicht jeder das Regelwerk auswendig.

3. Warum möchtest du Admin werden ?
Ich möchte Teil des Primary Teams werden da ich Lust habe, mal auf einem anderen Server, Projekt zu helfen und im Bereich Support tätig zu sein. Außerdem ist es glaube ich mal was anderes kein RP, sondern Supporter zu sein. Ebenfalls interessiere ich mich für den Bereich Support etc. sehr.

4. Bist du bereit das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen um als Admin zu arbeiten ?
Ich wäre bereit dazu um Admin zu Werden.

5. Würdest du dein Unternehmen verkaufen ? (Während der Admin Tätigkeit sind eigene Geschäfte verboten.)
Ich würde mein Unternehmen verkaufen um Admin zu werden.

Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich kann euch Dieses mal überzeugen

Mit freundlichen Grüßen
Naro Tired I 0000

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Naro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Wir möchten dich darüber informieren, dass deine Bewerbung momentan in Bearbeitung ist. Wir prüfen alle Details sorgfältig und melden uns in Kürze mit weiteren Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen​

Harleen Veldrin

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Naro,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns nicht überzeugen und lehnen hiermit deine Bewerbung ab.

Du kannst es gerne in der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Harleen

Status
Not open for further replies.