Informationen
1. Dein Reallife Name: Naro
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: naro.777
4. Dein Nickname: Naro Tired
5. Deine ID: 0000
1. Wann bist du hauptsächlich online ?
Da ich bis 16 Uhr Berufsschule habe nur 3-4 Stunden aber am Wochenende habe ich mehr zeit da ist es eher 10-3:00 Uhr.
2. Wie gut kennst du dich mit unserem Regelwerk aus ?
Ich bemühe mich jedes mal alles durchzulesen und versuche es zu verstehen natürlich kann nicht jeder das Regelwerk auswendig.
3. Warum möchtest du Admin werden ?
Ich möchte Teil des Primary Teams werden da ich Lust habe, mal auf einem anderen Server, Projekt zu helfen und im Bereich Support tätig zu sein. Außerdem ist es glaube ich mal was anderes kein RP, sondern Supporter zu sein. Ebenfalls interessiere ich mich für den Bereich Support etc. sehr.
4. Bist du bereit das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen um als Admin zu arbeiten ?
Ich wäre bereit dazu um Admin zu Werden.
5. Würdest du dein Unternehmen verkaufen ? (Während der Admin Tätigkeit sind eigene Geschäfte verboten.)
Ich würde mein Unternehmen verkaufen um Admin zu werden.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich kann euch Dieses mal überzeugen
Mit freundlichen Grüßen
Naro Tired I 0000
1. Dein Reallife Name: Naro
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: naro.777
4. Dein Nickname: Naro Tired
5. Deine ID: 0000
1. Wann bist du hauptsächlich online ?
Da ich bis 16 Uhr Berufsschule habe nur 3-4 Stunden aber am Wochenende habe ich mehr zeit da ist es eher 10-3:00 Uhr.
2. Wie gut kennst du dich mit unserem Regelwerk aus ?
Ich bemühe mich jedes mal alles durchzulesen und versuche es zu verstehen natürlich kann nicht jeder das Regelwerk auswendig.
3. Warum möchtest du Admin werden ?
Ich möchte Teil des Primary Teams werden da ich Lust habe, mal auf einem anderen Server, Projekt zu helfen und im Bereich Support tätig zu sein. Außerdem ist es glaube ich mal was anderes kein RP, sondern Supporter zu sein. Ebenfalls interessiere ich mich für den Bereich Support etc. sehr.
4. Bist du bereit das RP-Leben zu pausieren oder zu verlassen um als Admin zu arbeiten ?
Ich wäre bereit dazu um Admin zu Werden.
5. Würdest du dein Unternehmen verkaufen ? (Während der Admin Tätigkeit sind eigene Geschäfte verboten.)
Ich würde mein Unternehmen verkaufen um Admin zu werden.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich kann euch Dieses mal überzeugen
Mit freundlichen Grüßen
Naro Tired I 0000